Dienstag, 8. Juli 2014

Architekten auf LSD


 

Ein "Glaspalast - Rendezvous mit der Sonne" - tituliert es der Verkäufer dieser pittoresken Immobilie. Für schlappe 768.000 Euro wechselt dieses etwas ungewöhnlich gestaltete Eigenheim den Besitzer. Oder eben nicht. Denn einen LSD-Astronauten mit so viel Kleingeld zu finden, der die Linie auf dem Kaufvertrag nicht für einen intergalaktischen Kometenschweif hält, wird wohl schwierig. 

Die Putzhilfe der Noch-Besitzer hat übrigens vor Jahren gekündigt, da sie beim Fensterputzen mehrfach schwer gestürzt ist.



Wer eine Dreiviertelmillionen übrig hat und Sinn für 90er Jahre Chic hat, sollte allerdings nicht warten und schnell zugreifen. So viele schräge Wände, Ecken und Kanten gibt es sonst nur in Erdbebengebieten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen