Freitag, 24. Oktober 2014

"Fluoxetin: Hebt Stimmung und Penis"

Immer mehr Menschen in Deutschland leiden an dieser krankhaften Schwermut, für die es scheinbar zunächst keine Erklärung gibt.

So lähmend fängt der Artikel nach der viagraesken Überschrift an. Aber dann:

Fluoxetin verlängert effektiv eine zu frühe Ejakulation.

Das klingt erstmal gut, aber dann - wenn man so drüber nachdenkt - fragt man sich: Wie lange ejakulier ich dann? 10 Minuten? Wohin mit dem ganzen Sperma? Haben diese Menschen dann statt Kotz-Eimer einen Sperma-Eimer neben dem Bett?

Ich muss zugeben, ich hab mir den Artikel nicht in Gänze angetan, aber weit unten kommt dann der Satz, der sowieso alles zunichte macht:

Regelmäßig beobachtet wurde außerdem eine Verminderung des sexuellen Verlangens (Libido).

Das Impressum verrät, dass es sich hierbei ja auch nur um Werbung handelt: Galileo Marketing GmbH Am Birkengarten 6d, D-85521 Ottobrunn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen