Freitag, 23. Januar 2015

Warum waren so wenig Potester bei der Legida Demo?

Anonymous Live vor Ort: Das System wankt gewaltig. In Leipzig geht nichts mehr! ++++ Polizei erwartet bis zu 100.000 Demonstranten die sich auf insgesamt 20 Kundgebungen verteilen. [...] (Quelle). Doch inzwischen haben auch der Spiegel und Co. erkannt, dass es statt 100.000 nur rund 4000 waren. Also 4% der erwarteten Teilnehmerzahl. Aber warum?

Wir haben die exklusive Erklärung: Einige (ca. 23.000) hatten Schnupfen und haben unentschuldigt gefehlt. Auch die, die sich nochmal belesen haben (7) sind dann aufgrund besserer Sachkenntnis fern geblieben. Entschuldigt gefehlt haben Kevin Honk (Verstauchung), Schantalle Dumbrot (Nachhilfe), Janine Jaein (akute Unentschlossenheit). Knapp 73.000 andere waren auf dem Weg nach Dresden und haben zu spät ihren Fehler bemerkt.

P.S.: Etwaige Tippfehler in der Überschrift sind Absicht.

Das Anonymous Kollektiv, das so tut als hätte es was mit der echten Anonymous Bewegung gemeinsam (damit aber grundfalsch liegt), am 21. Januar.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen