Mittwoch, 27. April 2016

Ein kleinpimmliger Upskirt-Spanner aus Nanjing hat einen schlechten Tag

Es war einmal ein kleinpimmeliger Typ, der sich gerne während des Anschauens verwackelter Upskirt-Aufnahmen seine Mini-Bifi pellte. Um diese Aufnahmen zu machen, versteckte er die Kamera in einer schwarzen Tasche und hielt die so, dass er jungen Damen damit in öffentlichen Verkehrsmitteln unter den Rock filmen konnte. Wahrscheinlich stellte er diese Trophäen seiner verklemmten Jagd regelmäßig auf einschlägigen Plattformen anderen Kleinpimmlern zur Verfügung. Doch eines Tages bemerkte eine junge Frau sein verklemmtes Treiben und stellte ihn zur Rede. Das Ganze endet mit einer SD-Karte im Magen, einer hektischen Flucht und einer nun für ihn sehr kompromittierenden Videoaufnahme im Internet.

Seine Mutter hat übrigens das Video von ihm auf Weibo gesehen. Daraufhin hat sie ihm das Abendessen gestrichen (wegen der SD-Karte) und ihm seinen Computer weggenommen.Gut so.



Good luck boy, big brother is watching

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen