Mittwoch, 25. März 2015

Die Lidl Kampagne "Qualität" mal hinterfragen

Ich habe eben diesen Werbebanner gesehen:

Da dachte ich mir, ich frage  mal nach, ob die gute Lidl-Qualität eine Tatsache ist und die Zutaten für das Brot und die Brötchen bei Lidl wirklich so gut sind wie beim echten Bäcker:


Ich halte euch auf dem Laufenden.


Update1: Der Eingang meiner Nachricht wurde bestätigt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E- Mail.
Ihre Anfrage ist zur Bearbeitung bei uns eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer E- Mail direkt an die E-Mail-Adresse kontakt@lidl.de.
Bei Rückfragen per E- Mail geben Sie bitte unser Zeichen "#11441838" in der Betreffzeile mit an.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lidl Kundenservice 


Update2: Bisher keine Antwort


Sollte ich doch noch eine sinn- und gehaltvolle Antwort bekommen, wär das ja ... ja so in etwa: 
Daher wäre es sehr hilfreich, wenn ihr meine Leser/innen mir da etwas helft und Lidl daran erinnert, mir zu antworten (mit dem Link auf diesen Beitrag). Hier geht's zum Lidl-Formular

Alternativ schreibt eine Mail. Lidl hat ja schon angegeben, wie das idealerweise gehandhabt wird: "Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen "#11441838" in der Betreffzeile mit an". Die E-Mail dazu ist: kontakt@lidl.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen